Was Sie tun können

Sie können unsere Arbeit unterstützen indem Sie:

Geld spenden, das dazu verwendet wird

spezielle Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote bereitzustellen

geeignete Materialien anzuschaffen

die Teilnahme von behinderten Kindern an spezifischen, für ihre Entwicklung günstigen Maßnahmen (z.B. Sport- und Theaterprojekten, speziellen Therapien) zu fördern

Sachspenden zur Verfügung stellen: Wenn Sie Spiel- oder Sportgeräte, die für sehgeschädigte und andere behinderte Kinder sinnvoll sind, besitzen und nicht mehr benötigen, können sie diese spenden.

Persönliches Engagement einbringen: Wenn Sie etwas können, das unsere Arbeit unterstützen kann. Dies könnte handwerkliches Geschick sein, es könnte auch eine spezielle Kompetenz sein, wie z.B. die, behinderten Kindern eine bestimmte nicht alltägliche Sportart zu vermitteln. Auch mit kreativen Ideen können Sie beitragen und helfen, z.B. zur Entwicklung von Geräten und Materialen, die unserer Zielgruppe die Bewältigung des Alltags erleichtern.

Sich inhaltlich und persönlich einbringen: Dadurch, dass Sie an uns herantreten und sich mitteilen, sei es mit konstruktiver Kritik, die immer zuallererst zu Verbesserungen führen kann, sei es mit konzeptioneller oder wissenschaftlicher Mitarbeit. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen weiterbringt.

Werbung für uns machen: Wenn Sie unsere Tätigkeit für sinnvoll und förderungswürdig erachten, würden wir uns freuen, wenn Sie das auch anderen mitteilen würden.

Bankverbindung, Spendenkonto:
Sparkasse Bremen, BLZ 290 501 01, Kto.Nr. 164 66 86